Doc Chain

Mein Name ist Doc Chain - oder einfach kurz "Doc".

 

Geboren wurde ich zufällig im Backstagebereich des Rainbow Bar & Grill im Herzen des Sunset Strip in L.A. als Sohn eines heissblütigen Groupies und eines berühmten Gitarristen (dessen Name hier aus gut nachvollziehbaren Gründen unerwähnt bleibt). Da ich ein Tagedieb bin und den 80er Lebensstil exzessiv leben möchte - lag es nahe auf meine Gitarrentalente zurückzugreifen, um nicht für immer meinem alten Herren auf der Tasche zu liegen.

 

Nachdem ich meine spielerische Nachlässigkeit mit "Sleaze Rock" argumentieren konnte, fand ich in meinen kongenialen Bandkollegen das ideale Line Up für unseren Musikgeschmack und Lifestyle.

 

Your were born to win. But to be a winner, you must plan to win, prepare to win and expect to win!

(Zig Ziglar)