Wer sind wir?

Wie du es von einem richtigen Doc erwarten kannst, gibt es bei uns auch eine richtige Behandlung. Aber nicht an der Zahnwurzel, sondern auf deine Ohren! Wir katapultieren dich zurück in die 80s und rocken die beste Musik von Kiss, Whitesnake, Ozzy Osbourne und viel viel mehr!

Dein Girl mag keine harte Musik? Kein Problem - wir zocken immer melodisch mit Hymnen zum mitsingen.

Ein Doc Chain Konzert gefällt jedem Menschen der Spaß an Farbe, Freude, Unterhaltung und Quality Time hat.

 


Du fragst dich was unsere Story ist? Wir sind der Wolf of Wallstreet der Musikbühne.

Als uneheliche Kinder leben wir unseren Hard´n´Heavy Traum. Aufgewachsen in den USA und als Band zusammengekommen in L.A., verkörpern wir den Lifestyle des Hair Metal. Arbeit? Kennen wir nicht.

Unser Zeitgeist ist geprägt von knallenden Gitarrenriffs, Lederklamotten und gestylten Haaren.

Wir sehen uns beim Konzert!


DOC CHAIN 

 

Ja, ich bin es! Höchstpersönlich: Doc Chain. 

 

Gezeugt wurde ich, mehr oder weniger ausversehen, im Backstagebereich des Rainbow Bar & Grill im Herzen des Sunset Strip in Los Angeles. Meine Mum, ein Fangirl der Rockmusik, ist dem Auftritt eines berühmten Gitarristen verfallen (den Namen kann ich aus Gründen des Datenschutzes natürlich nicht erwähnen). 

Da mir mein Vater die Musik in die Wiege gelegt hat, musste ich natürlich mit jungen Jahren auch zur Gitarre greifen und es ließ mich nicht mehr los! 

 

Nach langer Suche auf dem Strip, habe ich nun endlich meine kongenialen Bandkollegen für das ideale Line-Up gefunden. Wir leben den Rock in Musik und Lifestyle. 

 

 

 

PAT BULLET

 

Der Frontmann.

Wo haben wir Pat eigentlich aufgetrieben?

In einer Karaoke Bar in L.A. haben wir unser Gesangsgeschoss gefunden.

Schnell war klar, dieser Typ muss Teil von Doc Chain werden. Sein langer Atem reicht aus um drei Zigaretten in einem Zug zu ziehen - und mal ehrlich, das war eine der Grundvoraussetzungen.

Legendäre Ansagen, eine röhrige Stimme und eine tolle Show.

Bullet on the Mic.   

 

 

 

JOE RUMBLE 

 

Er ist bekannt aus diversen Rockbands.

Aber diese haben seiner unfassbaren Power nicht standhalten können.

Also hat er sich uns – einer echten Rockband angeschlossen.

Und yeah, wir sind bereit! Manchmal gibt es im Proberaum einen lauten krachenden Knall und die Sticks durchbrechen die Schallmauer. BOOM! 

 

Immer schön nach dem Motto - "Let's get Rumble, where is the one?"

 

 

 

SUNNY KOKETT

 

Du musst bei Kokett an Toilettenpapier von Aldi denken? Das wird sich ab heute schlagartig ändern! Sunny Kokett ist der Bruder von James Crockett aus Miami Vice. Schauspiel? Pah – das ist was für Anfänger. Unser Sunny hat sich sofort dem Rock`n`Roll und der E-Gitarre zugewandt.

Sunny ist für seine Bühnenshow berühmt.

Auf der Gitarre lässt er es dabei ordentlich krachen. Welcome to Miami.  

 

 

 

C.C. EAGLE

 

Gefunden an einem Blackjack-Tisch in Las Vegas wurde er schnell Teil der Band. Denn zocken kann er auch bei uns.

Doc Chain hat es tatsächlich geschafft, den wilden Adler zur Landung zu bringen. Nur wohin mit der Energie?

C.C. ist der Mann an der Bassmaschine und bringt dich zum Abheben. Bist du bereit für den Start?